Anmeldung zur Konferenz „Mensch und Computer 2017“ ab sofort möglich

Dienstag - 6 Juni 2017

Die Anmeldung zur Teilnahme an der Konferenz Mensch und Computer 2017 (Regensburg, 10.-13.9.2017) ist seit Kurzem möglich. Mitglieder von UPA oder GI, Hochschulangehörige und Studierende können vergünstigt teilnehmen.

Der Frühbucherrabatt gilt noch bis 27. Juli 2017. Allerdings sind Tutorials und Workshops traditionell früh ausgebucht. (Bitte beachten Sie, dass Workshops im MCI-Track in der Regel nur dann stattfinden, wenn genügend Beiträge eingereicht wurden. Teilnehmer ohne eigenen Beitrag können den Workshop besuchen, solange noch Plätze frei sind.)

Das ausführliche Programm der Konferenz wird im Juli veröffentlicht. Eine vorläufige Grobstruktur des Programms ist schon online verfügbar.

Auf der Webseite finden Sie bereits Informationen zu Anreise und Unterkunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.